Realogis besetzt Führungsposten in Hamburg und Berlin

Jörg Lojewski, Stefan Imken und Clemens Kerscher (v.li.).

Jörg Lojewski, Stefan Imken und Clemens Kerscher (v.li.).

Quelle: Realogis

Köpfe 13.12.2018
Das Münchner Beratungshaus für die Vermietung und das Investment von Industrie- und Logistikimmobilien Realogis hat die Führungsebenen an den Niederlassungen in Hamburg und Berlin neu besetzt. ... 

Das Münchner Beratungshaus für die Vermietung und das Investment von Industrie- und Logistikimmobilien Realogis hat die Führungsebenen an den Niederlassungen in Hamburg und Berlin neu besetzt. Dazu hat es drei Kräfte aus dem eigenen Haus befördert. Vermietungs- und Investmentspezialist Jörg Lojewski (44), seit der Gründung der Niederlassung bereits Geschäftsführer in Hamburg, darf diesen Posten nun auch für Berlin ausüben. Er bekommt an beiden Standorten tatkräfte Unterstützung. Im Norden steht ihm Stefan Imken (34), seit 2013 bei Realogis, zur Seite. Er war seit etwa zehn Monaten in Hamburg Leiter der Vermietungsabteilung, jetzt nimmt er auf dem zweiten Geschäftsführersessel Platz.

In Berlin bildet Clemens Kerscher (33) das Chef-Duo mit Lojewski. Kerscher war, ist und bleibt Senior Consultant im bundesweit tätigen Capital-Market-Team.

Ausgelöst wurde das Stühlerücken durch den Weggang von Adrian Zellner, der ab Jahresbeginn bei Garbe Industrial Real Estate, Hamburg, den Bereich Business Development leiten wird. Er war zuvor Geschäftsführer an den Realogis-Standorten Hamburg und Berlin.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe