Realogis holt Timm Roche von Colliers

Timm Roche.

Timm Roche.

Bild: Realogis

Köpfe 27.04.2016
Timm Roche vermittelt künftig für Realogis Logistikflächen. Seit diesem Monat ist der 37-Jährige hier als Senior Consultant in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Er kommt von Colliers ... 

Timm Roche vermittelt künftig für Realogis Logistikflächen. Seit diesem Monat ist der 37-Jährige hier als Senior Consultant in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Er kommt von Colliers International Düsseldorf. Dort wirkte er seit 2013 als Associate Director ebenfalls im - damals neu geschaffenen Bereich - Industrie und Logistik in NRW. Auch für BNP Paribas Real Estate war Roche schon tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024