Reasult: Ruud Beerman kümmert sich um deutsche Kunden

Ruud Beerman.

Ruud Beerman.

Quelle: Reasult B.V.

Köpfe 28.11.2017
Ruud Beerman (53) kümmert sich jetzt um alle deutschen Kunden des niederländischen Immobiliensoftwarehauses Reasult. Außerdem ist er für die Implementierung der Projektsteuerungssoftware ... 

Ruud Beerman (53) kümmert sich jetzt um alle deutschen Kunden des niederländischen Immobiliensoftwarehauses Reasult. Außerdem ist er für die Implementierung der Projektsteuerungssoftware Reaforce zuständig. Der neue Senior Business Consultant ist Dirk Schumacher, dem Country Head Germany von Reasult, unterstellt. Er kommt von einem niederländischen Bauunternehmen namens Plegt-Vos. Deutschen könnte er aus seiner Zeit beim Projektentwickler und Bauträger Wilma Bau in Deutschland, für den er acht Jahre lang arbeitete, geläufig sein. Dort war er für Projektentwicklung und Projektsteuerung verantwortlich. Reasult schmiedet Prognose-Tools, vor allem für Projektentwickler und Bauträger.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe