redos eist Timo Singer von Cerberus los

Köpfe 20.01.2020
Timo Singer (44) ist seit Mitte Januar 2020 Head of Portfolio Management bei der redos-Gruppe in Hamburg. Als solcher ist er "für die Portfolio- und Asset-Optimierung sowohl im Fonds- als auch im ... 

Timo Singer (44) ist seit Mitte Januar 2020 Head of Portfolio Management bei der redos-Gruppe in Hamburg. Als solcher ist er "für die Portfolio- und Asset-Optimierung sowohl im Fonds- als auch im Shoppingcenter-Bereich zuständig", teilt sein neuer Arbeitgeber mit. Die Position wurde neu geschaffen. In den vergangenen acht Jahren war Singer Senior Vice President bei Cerberus Global Investments in Amsterdam. Davor arbeitete er sechs Jahre als Leiter Portfoliostrategie bei Generali Deutschland Immobilien (heute: Generali Real Estate).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe