Reed Midem: Filippo Rean wird Chef der Immobilienmessen

Filippo Rean.

Filippo Rean.

Bild: Reed Midem

Köpfe 12.09.2014
Filippo Rean ist zum Bereichsleiter Immobilien beim Messeveranstalter Reed Midem berufen worden. Damit ist Rean für die Immobilienmessen Mipim, Mapic, Mipim Asia, Mipim UK und Mipim Japan ... 

Filippo Rean ist zum Bereichsleiter Immobilien beim Messeveranstalter Reed Midem berufen worden. Damit ist Rean für die Immobilienmessen Mipim, Mapic, Mipim Asia, Mipim UK und Mipim Japan verantwortlich. Rean wechselte 2010 von GE Capital Real Estate in Paris zu Reed Midem und war seitdem als Direktor für die Mipim in Cannes zuständig. Diese Aufgabe wird er für eine Interimsphase weiterhin ausüben.

Als Bereichsleiter Immobilien tritt er die Nachfolge von Christophe Chupot an, der diese Position seit 2010 bekleidet hatte. Chupot ist als Director of Business Operations & Strategy nun zuständig für Vertrieb, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit sowie die operative und strategische Geschäftsentwicklung.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024