Regus: Patrick Bakker löst Michael Barth ab

Köpfe 01.07.2016
Der langjährige Deutschland-Geschäftsführer des Business-Center-Betreibers Regus, Michael Barth, hat das Unternehmen Ende Juni 2016 verlassen. Sein Nachfolger ist Patrick Bakker. Bakker ist ... 

Der langjährige Deutschland-Geschäftsführer des Business-Center-Betreibers Regus, Michael Barth, hat das Unternehmen Ende Juni 2016 verlassen. Sein Nachfolger ist Patrick Bakker. Bakker ist nicht nur für Deutschland, sondern als CEO Central Europe auch für das Geschäft von Regus in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Österreich zuständig. Er war vorher CEO des Personaldienstleisters Adecco in den Niederlanden.

Neu im deutschen Führungsteam von Regus ist auch Daniel Grimm. Grimm hat zum 1. Mai 2016 den Posten des Head of Development übernommen. Er kommt von der Unternehmensberatung McKinsey, wo er gut acht Jahre lang gearbeitet hat. Regus betreibt hierzulande aktuell 85 Business Center. Als Barth das Zepter 2001 übernahm, waren es 40. In der Zwischenzeit wurde u.a. der Wettbewerber Excellent Business Center geschluckt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe