Reiner Nowak steigt in Gesellschafterkreis von CSMM ein

Köpfe 16.07.2020
Reiner Nowak (48), Mitgeschäftsführer von CSMM, gehört nun zum Gesellschafterkreis des Münchner Architektur- und Beratungsunternehmens. ... 

Reiner Nowak (48), Mitgeschäftsführer von CSMM, gehört nun zum Gesellschafterkreis des Münchner Architektur- und Beratungsunternehmens.

Damit sind nun alle vier Geschäftsführer auch Gesellschafter von CSMM. Neben Nowak zählen Gründer Timo Brehme und die Partner Sven Bietau sowie Malte Tschörtner dazu. Nowak ist seit 2011 Teil des CSMM-Teams, vormals Modal M. Seit 2015 ist er Mitgeschäftsführer. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören International Business und Sustainable Building.

Das Unternehmen zählt etwa 60 Mitarbeiter, die am Neu-, Um- und Ausbau von Grundstücken und Bestandsimmobilien im Gewerbebereich mitwirken.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe