Reinhard Griebl (39) ist in den Vorstand der Immobilien Zentrum Holding,...

Köpfe 29.03.2012
Reinhard Griebl (39) ist in den Vorstand der Immobilien Zentrum Holding, Regensburg, berufen worden. Dort wird er für die Bereiche Gebäudemanagement sowie Beratung und Verwaltung von Privat- und ... 

Reinhard Griebl (39) ist in den Vorstand der Immobilien Zentrum Holding, Regensburg, berufen worden. Dort wird er für die Bereiche Gebäudemanagement sowie Beratung und Verwaltung von Privat- und Gewerbekunden zuständig sein. Griebl ist seit 2009 Geschäftsführender Gesellschafter der beiden Firmen Immobilien Zentrum Management sowie der Immobilien Zentrum Wohnungsprivatisierungsgesellschaft. Zudem ist er Geschäftsführer der Immobilien Zentrum Beteiligungsgesellschaft und der Prof. Dr. Michael Bosch GmbH.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe