Reisinger ersetzt Haumer an der Spitze von first facility

Köpfe 21.12.2011
Klaus Reisinger wurde zum Geschäftsführer des führenden österreichischen FM-Anbieters first facility, Wien, berufen. Er tritt an die Stelle des langjährigen Vertriebsgeschäftsführers ... 

Klaus Reisinger wurde zum Geschäftsführer des führenden österreichischen FM-Anbieters first facility, Wien, berufen. Er tritt an die Stelle des langjährigen Vertriebsgeschäftsführers Gerhard Haumer, der das Unternehmen Anfang Dezember auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Als Grund führte Haumer das Fehlen einer mit dem Eigentümer - dem Energieversorger EVN - einvernehmlichen Sichtweise bezüglich der Strategie für first facility ins Feld. Sein Nachfolger Reisinger war seit 2003 Geschäftsführer der EVN-Beteiligung Allplan, einem Planungs- und Beratungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung und Umweltmanagement.

Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe