René Przygoda kümmert sich um die Finanzen von Heimstaden

René Przygoda.

René Przygoda.

Quelle: Heimstaden, Urheber: Guido Schwarz

Köpfe 27.05.2021
Das Wohnungsunternehmen Heimstaden Deutschland hat den Immobilien- und Finanzierungsexperten René Przygoda (45) als Mitglied der Geschäftsführung und als Head of Finance verpflichtet. ... 

Das Wohnungsunternehmen Heimstaden Deutschland hat den Immobilien- und Finanzierungsexperten René Przygoda (45) als Mitglied der Geschäftsführung und als Head of Finance verpflichtet.

Przygoda kommt von Grand City Property. Dort war er in den vergangenen fünf Jahren als Head of Rent Accounting tätig. Von Juni an wird er nun gemeinsam mit Caroline Oelmann, leitende Geschäftsführerin und Country-Managerin von Heimstaden, das Deutschlandgeschäft des europaweit tätigen schwedischen Wohnungsunternehmens betreuen. Als Head of Finance berichtet Przygoda zukünftig direkt an das Country-Management unter Oelmann und sie wiederum an den Mutterkonzern Heimstaden AB.

Jutta Ochs

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe