Reschke als Vorsitzende der Frauen in der Immobilienwirtschaft im Amt bestätigt

Carmen Reschke.

Carmen Reschke.

Bild: Gaby Gerster

Köpfe 03.11.2011
Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft hat auf seiner Mitgliederversammlung seinen neuen Vorstand gewählt: Carmen Reschke, Geschäftsführerin der GlobalFirst-Assets ... 

Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft hat auf seiner Mitgliederversammlung seinen neuen Vorstand gewählt: Carmen Reschke, Geschäftsführerin der GlobalFirst-Assets Kapitalanlagegesellschaft, wurde als Vorsitzende im Amt bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurden die zweite Vorsitzende Jutta Heusel, München, sowie Kerstin Pietzsch, Hamburg. Neue Mitglieder des Führungsgremiums sind Cornelia Eisenbacher und Christine Wegner, die die Regionen Berlin und Rheinland repräsentieren. Der Verein wurde im Jahr 2000 gegründet und zählt rund 550 Mitglieder.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024