Richard Winter (Bild) ist seit 1. August Mitglied der...

Richard Winter

Richard Winter

Bild: ÜBERSEEQUARTIER BETEILIGUNGS GMBH

Köpfe 25.08.2011
Richard Winter (Bild) ist seit 1. August Mitglied der Geschäftsführungen von ING Real Estate Germany und der Überseequartier Beteiligungsgesellschaft, beide Hamburg. Die Überseequartier ... 

Richard Winter (Bild) ist seit 1. August Mitglied der Geschäftsführungen von ING Real Estate Germany und der Überseequartier Beteiligungsgesellschaft, beide Hamburg. Die Überseequartier Beteiligungs GmbH ist ein Joint Venture von ING Real Estate mit Groß & Partner, Frankfurt am Main, und der SNS Property Finance, Amsterdam. Der 49-Jährige ist für das Überseequartier in der Hamburger Hafencity zuständig. Er trat die Nachfolge von Dr. Jan Miller an, der als Geschäftsführer zur JadeWeserPort Logistics Zone gewechselt war. Winter war von 2005 bis 2010 für Engel & Völkers (E&V) tätig gewesen und zum Jahresende 2010 aus der Geschäftsführung von E&V Commercial ausgeschieden.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024