Richard Winter (Bild) ist zum Jahresende aus der Geschäftsführung...

Köpfe 06.01.2011
Richard Winter (Bild) ist zum Jahresende aus der Geschäftsführung der Engel & Völkers Commercial ausgeschieden. Das bestätigte eine Sprecherin der Unternehmensmutter Engel & Völkers ... 

Richard Winter (Bild) ist zum Jahresende aus der Geschäftsführung der Engel & Völkers Commercial ausgeschieden. Das bestätigte eine Sprecherin der Unternehmensmutter Engel & Völkers (E&V), Hamburg, gegenüber der Immobilien Zeitung. Die Trennung von Winter erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen, heißt es weiter. Hintergrund seien unterschiedliche Auffassungen zur Expansionsstrategie in der Gewerbeimmobiliensparte gewesen. Die E&V Commercial wird interimsmäßig einzig von E&V-Vorstandsmitglied Sven Odia geführt. Ein Nachfolger für Winter ist noch nicht gefunden. Winter war 2005 von der ECE zu E&V gestoßen. Im Herbst 2006 übernahm er die Geschäftsführung der E&V Commercial.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe