Ritterwald: Matthias Kaboth steigt in Geschäftsleitung auf

Köpfe 05.01.2017
Matthias Kaboth steigt in die Geschäftsleitung der u.a. auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Unternehmens- und Transaktionsberatung Ritterwald auf. Kaboth wurde zum 1. Januar 2017 für ... 

Matthias Kaboth steigt in die Geschäftsleitung der u.a. auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Unternehmens- und Transaktionsberatung Ritterwald auf. Kaboth wurde zum 1. Januar 2017 für den Berliner Standort von Ritterwald zum Associate Partner ernannt. Der studierte Wirtschaftsingenieur und ausgebildete Immobilienkaufmann ist seit März 2014 am Berliner Hauptsitz von Ritterwald tätig und berät Wohnungsunternehmen bei den Themen Einkauf, Facility Management und Strategie. Vor seinem Wechsel zu Ritterwald arbeitete Kaboth sechs Jahre für die Wohnungsgesellschaft GSW Immobilien, zuletzt als Bereichsleiter Corporate Facility Management. Davor war er bei DeTeImmobilien, heute Strabag PFS, im Facility Management angestellt. Ritterwald ist außer in Berlin auch mit einem Büro in Frankfurt vertreten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe