RLI: Thomas Schellhorn trägt jetzt den Director-Titel

Thomas Schellhorn.

Thomas Schellhorn.

Quelle: RLI Investors

Köpfe 22.01.2020
Thomas Schellhorn, bisher bei RLI Investors (RLI) Asset-Manager mit Prokura, ist zum Director Asset-Management befördert worden. Der 40-Jährige kam Ende 2016 von Prologis, wo er sich elf Jahre ... 

Thomas Schellhorn, bisher bei RLI Investors (RLI) Asset-Manager mit Prokura, ist zum Director Asset-Management befördert worden. Der 40-Jährige kam Ende 2016 von Prologis, wo er sich elf Jahre als Senior Property-Manager mit Logikstikimmobilien beschäftigte, zu RLI. Sein aktuelles dreiköpfiges Team bei RLI kümmert sich um die Logistikimmobilien der beiden Spezial-AIF RLI Logistics Fund Germany I und II (und deren Mieter).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug