Rob Hornman wird CEO bei Flemings Hotels

Köpfe 04.03.2022
Nach einem Jahr als Managing Director hat Rob Hornman bei Flemings Hotels die Rolle des CEO übernommen. Er will einen Schwerpunkt auf die Gastronomie legen. ... 

Nach einem Jahr als Managing Director hat Rob Hornman bei Flemings Hotels die Rolle des CEO übernommen. Er will einen Schwerpunkt auf die Gastronomie legen.

Der bisherige Managing Director Rob Hornman übernimmt bei Flemings Hotels den CEO-Posten. Damit verantwortet er die strategische Neuausrichtung und das Wachstum des Unternehmens. Auf der Agenda des 54-Jährigen stehen die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Zudem will die Hotelkette einen stärkeren Fokus auf die Gastronomie legen. Hornman berichtet direkt an Filip Blodinger, Chairman der Flemings Group. 

Bevor Hornman 2021 zu Flemings Hotels kam, war er der Hotelkette schon zwischen 2008 und 2014 als CEO von WorldHotels partnerschaftlich verbunden. Von 2015 bis 2018 war er als Berater für seinen jetzigen Arbeitgeber tätig, 2019 wechselte er zur Hotelplattform HRS.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe