Robert an der Brügge wird Vorstandschef von Familienheim

Robert an der Brügge und sein designierter Vorgänger Gerhard A. Burkhardt.

Robert an der Brügge und sein designierter Vorgänger Gerhard A. Burkhardt.

Bild: dl

Köpfe 09.12.2016
Der Geschäftsführer des kommunalen Heilbronner Wohnungsbauunternehmens Stadtsiedlung Heilbronn, Robert an der Brügge (56), wechselt zur Immobiliengruppe Rhein-Neckar nach Mannheim. Dort wird er ... 

Der Geschäftsführer des kommunalen Heilbronner Wohnungsbauunternehmens Stadtsiedlung Heilbronn, Robert an der Brügge (56), wechselt zur Immobiliengruppe Rhein-Neckar nach Mannheim. Dort wird er zu einem späteren Zeitpunkt den Vorstandsvorsitz übernehmen. An der Brügge führt die Stadtsiedlung Heilbronn seit dem Jahr 2000. Er ist zugleich Verbandsvorsitzender des vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen. Das Mutterunternehmen der Immobiliengruppe Rhein-Neckar ist die Baugenossenschaft Familienheim Rhein-Neckar, die im vergangenen Jahr mit der Übernahme des Property-Managers Treureal auf sich aufmerksam machte. Amtierender Vorstandsvorsitzender der Familienheim Rhein-Neckar ist Gerhard A. Burkhardt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024