Robert Anzenberger verstärkt Führungsriege von BGA Invest

Robert Anzenberger.

Robert Anzenberger.

Bild: BGA Invest

Köpfe 02.02.2017
Seit Anfang 2017 hat der Immobiliendienstleister BGA Invest mit Robert Anzenberger sein Führungsteam erweitert. Der 50-Jährige hat an seiner neuen Wirkungsstätte als Partner die Leitung des ... 

Seit Anfang 2017 hat der Immobiliendienstleister BGA Invest mit Robert Anzenberger sein Führungsteam erweitert. Der 50-Jährige hat an seiner neuen Wirkungsstätte als Partner die Leitung des Bereichs Akquisitionen übernommen, der bisher von Geschäftsführer Marco Schlottermüller selbst verantwortet worden war. Das starke Wachstum des Geschäfts habe jedoch eine Erweiterung der Führungsstruktur erfordert, so Schlottermüller. Zum Führungsteam von BGA Invest gehören außerdem Hendrik Hofmann als Leiter Verkauf Gewerbe und Tino Thau als Leiter Verkauf Wohnanlagen. Anzenberger arbeitete bis 2012 insgesamt 15 Jahre für den Immobilienvermittler Planet Home, davon sechs Jahre als dessen Vertriebsvorstand. Danach hatte er mehrere Leitungsfunktionen bei der HypoVereinsbank und der Versicherungsgruppe Ergo inne.

Ulrich Schüppler