Robert Bambach verlässt Interboden schon wieder

Robert Bambach.

Robert Bambach.

Quelle: Immobilien Zeitung

Köpfe 26.11.2018
Robert Bambach gibt seine Rolle als Geschäftsführer von Interboden Innovative Lebenswelten zum 30. November 2018 auf. Der 51-Jährige wird den Projektentwickler dann aus eigenem Antrieb ... 

Robert Bambach gibt seine Rolle als Geschäftsführer von Interboden Innovative Lebenswelten zum 30. November 2018 auf. Der 51-Jährige wird den Projektentwickler dann aus eigenem Antrieb verlassen und sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen", wie Interboden mitteilt. In Bambachs Fußstapfen tritt Alexander Schmitz (47), Leiter Projektentwicklung Wohnen bei Interboden. Bambach war erst im April 2017 als Geschäftsführer für Wohnprojektentwicklung bei dem Ratinger Unternehmen an Bord gegangen und hatte sich an besagter Gesellschaft auch beteiligt. Vor diesem Engagemen hatte Bambach zwei Jahre bei Commerz Real - als Vorstandsmitglied für die Bereiche Immobilientransaktionen, Development und Construction - und 14 Jahre bei Hochtief Projektentwicklung, zuletzt als Geschäftsführer, verbracht.

Nachfolger Schmitz übernimmt das Steuer zum 1. Januar 2019. Er ist schon seit zehn Jahren bei Interboden in der Projektentwicklung beschäftigt. Vorher leitete er die Niederlassung von Frankonia Eurobau in Düsseldorf und führte die Geschäfte der PLB Provinzial-Leben-Baubetreuungs-GmbH.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe