Robert Cervinka (Bild) ist mit Wirkung zum 1. April 2009 als Head of...

Köpfe 16.04.2009
Robert Cervinka (Bild) ist mit Wirkung zum 1. April 2009 als Head of Asset-Management and Transactions für Deutschland, Österreich und die Schweiz in die Geschäftsführung der Rreef Management, ... 
Robert Cervinka (Bild) ist mit Wirkung zum 1. April 2009 als Head of Asset-Management and Transactions für Deutschland, Österreich und die Schweiz in die Geschäftsführung der Rreef Management, Frankfurt am Main/ London, berufen worden. Zuletzt war er als Managing Director bei der Cerberus Deutschland Beteiligungsberatung tätig. Ulrich Steinmetz, Managing Director von Rreef, hatte zuvor Cervinkas Position bei Rreef inne. Nun ist Steinmetz für das Portfoliomanagement für die deutschen offenen Immobilienfonds grundbesitz europa und grundbesitz global zuständig.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe