Robert Cervinka verstärkt Ares Management

Köpfe 15.08.2013
Robert Cervinka ist zum 1. Juli dieses Jahres zu Ares Management, London, gewechselt. Als Managing Director ist er für die Immobilienaktivitäten der Gruppe in Deutschland zuständig. Zuvor war ... 

Robert Cervinka ist zum 1. Juli dieses Jahres zu Ares Management, London, gewechselt. Als Managing Director ist er für die Immobilienaktivitäten der Gruppe in Deutschland zuständig. Zuvor war er für Rreef Management (heute Deutsche Asset & Wealth Mangement), Frankfurt am Main/London, tätig gewesen, wo er seit dem 1. April 2009 als Head of Asset-Management and Transactions für Deutschland, Österreich und die Schweiz die Geschäftsführung verstärkte. Davor war er als Managing Director bei der Cerberus Deutschland Beteiligungsberatung beschäftigt gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe