Robert Guzialowski leitet Business Development Real Assets für Hansainvest

Robert Guzialowski.

Robert Guzialowski.

Quelle: Hansainvest Hanseatische Investment-GmbH

Köpfe 22.08.2022
Hansainvest baut den Geschäftsbereich Business Development Real Assets auf. Die Leitung übernimmt Robert Guzialowski. ... 

Hansainvest baut den Geschäftsbereich Business Development Real Assets auf. Die Leitung übernimmt Robert Guzialowski.

Mit Robert Guzialowski baut die Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) Hansainvest Haseatische Investment den Bereich Business Development Real Assets auf. Der 36-jährige Rechtsanwalt soll die Entwicklung des Geschäftsfelds Service-KVG Real Assets mitgestalten, die Kundenakquise und den Vertrieb vorantreiben und sich im Namen der Hansainvest bei Fachgremien und Verbänden der Fonds- und Immobilienwirtschaft mitwirken. In der Vergangenheit war Guzialowski für die Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank tätig. Dort trug er den Titel Head of Real Assets Deutschland.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe