Robert Ungewitter (41) ist seit Mitte September dieses Jahres neuer...

Köpfe 18.10.2012
Robert Ungewitter (41) ist seit Mitte September dieses Jahres neuer Vertriebsleiter in der Region Nord/West von Alba Facility Solutions, Berlin. Er kommt von der Deutschen Annington, wo er ... 

Robert Ungewitter (41) ist seit Mitte September dieses Jahres neuer Vertriebsleiter in der Region Nord/West von Alba Facility Solutions, Berlin. Er kommt von der Deutschen Annington, wo er verschiedene Positionen inne hatte. Zuletzt war er bei dem Wohnungsunternehmen als Regionalleiter Vertrieb für das Vermietungsgeschäft der Gruppe innerhalb der Region Ruhr/Rheinland beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024