Roberto Carrera wird dritter Geschäftsführer bei LaSalle KVG

Köpfe 04.10.2019
LaSalle Investment Management gibt seiner deutschen Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) einen dritten Geschäftsführer: Roberto Carrera. Carrera ist schon seit 2012 als European Head of ... 

LaSalle Investment Management gibt seiner deutschen Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) einen dritten Geschäftsführer: Roberto Carrera. Carrera ist schon seit 2012 als European Head of Financing bei LaSalle. Die Geschäfte der deutschen KVG wird er sich mit Uwe Rempis und Stefan Pelkofer teilen. Die Arbeitsteilung sieht so aus: Rempis kümmert sich um alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Fondsmanagement und den Investments, Pelkofers Beritt sind die Finanzen, das Risikomanagement, Compliance und Personal, und Carrera ist für das Asset-Management, Financing und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Die LaSalle-KVG verwaltet ein Immobilienvermögen von 4,8 Mrd. Euro (Stand: 30. Juni 2019).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe