Robin Gutekunst wird Team Leader bei JLL

Robin Gutekunst.

Robin Gutekunst.

Quelle: JLL

Köpfe 01.03.2022
Nach Zwischenstationen bei Cushman & Wakefield und Caprendis wechselt Robin Gutekunst zurück zu JLL. Er leitet das Team Retail Investment für Süddeutschland. ... 

Nach Zwischenstationen bei Cushman & Wakefield und Caprendis wechselt Robin Gutekunst zurück zu JLL. Er leitet das Team Retail Investment für Süddeutschland.

Als Teamleiter für das Retail Investment in der Region Süd ist Robin Gutekunst zu JLL zurückgekehrt. Er betreut die Teams in München und Stuttgart, die für die Märkte Bayern und Baden-Württemberg zuständig sind. Der 32-Jährige war bereits zwischen 2015 und 2019 für JLL in Berlin tätig. Danach wechselte er zu Cushman & Wakefield und später als Head of Transaction Advisory weiter zu Caprendis Real Estate in Stuttgart.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024