Roderick Rauert (40) ist seit Jahresanfang 2012 Geschäftsführer der LBBW...

Köpfe 26.01.2012
Roderick Rauert (40) ist seit Jahresanfang 2012 Geschäftsführer der LBBW Immobilien Capital, München. Er folgte auf Harry Gutte, der im vergangenen Jahr verstorben war. Rauert ist seit Juli ... 

Roderick Rauert (40) ist seit Jahresanfang 2012 Geschäftsführer der LBBW Immobilien Capital, München. Er folgte auf Harry Gutte, der im vergangenen Jahr verstorben war. Rauert ist seit Juli 2008 bei der LBBW Immobilien Capital tätig, bislang als Prokurist. In seiner neuen Funktion ist er zusammen mit Alexander Sieber für das Segment Eigenkapitalbeteiligungen bei verschiedenen Projektentwicklungen der LBBW-Immobilien-Gruppe zuständig. Davor war er bei der HypoVereinsbank als Immobilien-Consultant und bei DIC Deutsche Immobilien Chancen als Senior Investment Manager beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe