Rodney Bysh übernimmt Chefposten bei Cording

Rodney Bysh.

Rodney Bysh.

Bild: Cording

Köpfe 15.04.2016
Rodney Bysh ist CEO von Cording Real Estate. Bysh leitet auch die deutsche und die niederländische Niederlassung des Londoner Investment- und Asset-Managers. Er kam 2013 im Zuge der Fusion mit ... 

Rodney Bysh ist CEO von Cording Real Estate. Bysh leitet auch die deutsche und die niederländische Niederlassung des Londoner Investment- und Asset-Managers. Er kam 2013 im Zuge der Fusion mit Feldberg Capital, Frankfurt, zu Cording. Den Chefposten, den er nun bei Cording erklommen hat, hatte er damals schon bei Feldberg inne. Cording hat in Großbritannien, Deutschland, Skandinavien und den Benelux-Staaten Assets in einem Volumen von 2,7 Mrd. Euro under Management. Das Unternehmen hat 100 Mitarbeiter, die sich auf fünf Niederlassungen in Deutschland, zwei in Großbritannien und jeweils eine in den Niederlanden sowie in Dänemark verteilen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe