Roger A. Welz verstärkt Geschäftsführung von Avana Invest

Roger A. Welz.

Roger A. Welz.

Bild: Avana Invest

Köpfe 18.06.2015
Roger A. Welz ist in die Geschäftsführung von Avana Invest, München, berufen worden. Neben der Kundenbetreuung zählen die Entwicklung von Spezial-AIF und geschlossenen Publikums-AIF im Segment ... 

Roger A. Welz ist in die Geschäftsführung von Avana Invest, München, berufen worden. Neben der Kundenbetreuung zählen die Entwicklung von Spezial-AIF und geschlossenen Publikums-AIF im Segment Real Assets (u.a. Immobilien) zu seinen Aufgaben.

Welz war Ende 2014 zum Chief Financial Officer von Garigal Asset Management, Frankfurt, berufen worden. Davor hatte er 2010 das Beratungsunternehmen WertSecur in Wiesbaden gegründet und von Mai 2008 bis Ende August 2010 die Geschäfte der Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft geführt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe