Roland Maag führt die Cofely-Anlagentechnik

Roland Maag.

Roland Maag.

Bild: Cofely

Köpfe 15.05.2012
Cofely Deutschland hat die Doppelspitze im Geschäftsbereich Anlagentechnik & Facility Services komplettiert: Roland Maag (44) hat zum 1. Mai die Verantwortung als Geschäftsbereichsleiter ... 

Cofely Deutschland hat die Doppelspitze im Geschäftsbereich Anlagentechnik & Facility Services komplettiert: Roland Maag (44) hat zum 1. Mai die Verantwortung als Geschäftsbereichsleiter Anlagentechnik übernommen. Er führt den Geschäftsbereich zusammen mit Stefan Schwan, der seit Anfang des Jahres für die Facility Services verantwortlich ist.

Vor seinem Wechsel zur Cofely stand Roland Maag an der Spitze des TGA-Anlagenbauers Wolfferts (Bilfinger Berger) mit Hauptsitz in Köln. Maag begann seine Karriere beim Baukonzern Heitkamp, für den er 19 Jahre in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig war. Zwischen 2002 und 2007 nahm er Führungsaufgaben bei Imtech wahr, bevor er dann zur Wolfferts-Gruppe wechselte.

Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe