Roland Potthast verlässt Vorstand der Commerz Real

Köpfe 05.07.2010
Roland Potthast wird spätestens Ende des Jahres aus dem Vorstand der Commerzbank-Immobilientochter Commerz Real ausscheiden. Dies werde im besten gegenseitigen Einvernehmen erfolgen, hieß es ... 
Roland Potthast wird spätestens Ende des Jahres aus dem Vorstand der Commerzbank-Immobilientochter Commerz Real ausscheiden. Dies werde im besten gegenseitigen Einvernehmen erfolgen, hieß es heute in Düsseldorf. Der Manager hatte dem Vorstand seit Gründung der Commerz Real im Herbst 2007 angehört. Davor hatte er bereits acht Jahre führende Positionen bei den Vorgängergesellschaften Commerzleasing und Immobilien (CLI) sowie Commerzleasing bekleidet. 1989 war er zur Commerzleasing gekommen. Bei der Commerz Real verantwortet er unter anderem das Management der geschlossenen Fonds. Seine Stelle soll wieder besetzt werden.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe