Roland Vogt verstärkt Geschäftsleitung von Aengevelt

Roland Vogt.

Roland Vogt.

Bild: Aengevelt Immobilien

Köpfe 12.07.2012
Roland Vogt (58) ist in die Geschäftsleitung von Aengevelt Immobilien, Düsseldorf, berufen worden. Seit Juli 2012 ist er für den Geschäftsbereich Gewerbliche Vermietung mit den Segmenten ... 

Roland Vogt (58) ist in die Geschäftsleitung von Aengevelt Immobilien, Düsseldorf, berufen worden. Seit Juli 2012 ist er für den Geschäftsbereich Gewerbliche Vermietung mit den Segmenten Büro, Einzelhandel und Logistik verantwortlich. Vogt kommt von Jones Lang LaSalle, wo er in Frankfurt am Main bis Ende Juni dieses Jahres im Bereich Spezialimmobilien - Entwicklung, Vermietung und Verkauf tätig war.

Das Geschäftsfeld Gewerbliche Vermietung verstärken zudem Kai Justus Lohmann (30), zuletzt für Corealis tätig, und Lutz Böcking (36), der bislang bei der Deutschen Bahn beschäftigt war. Lohmanns Aufgabenschwerpunkt liegt in der Büroflächenvermietung, Böckings in der Objektakquise und -führung.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe