Rolf Elgeti gibt Mandat im TAG-Aufsichtsrat ab

Köpfe 11.05.2023
Für eine Wiederwahl in den Aufsichtsrat von TAG Immobilien steht Rolf Elgeti nicht bereit. Er scheidet turnusmäßig nach der nächsten Hauptversammlung aus. ... 

Für eine Wiederwahl in den Aufsichtsrat von TAG Immobilien steht Rolf Elgeti nicht bereit. Er scheidet turnusmäßig nach der nächsten Hauptversammlung aus.

Nach der nächsten Hauptversammlung am 16. Mai verlässt Rolf Elgeti den Aufsichtsrat von TAG Immobilien. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Konsum Reit hatte die Funktion des Aufsichtsratsvorsitzenden im November 2014 übernommen und steht aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl bereit. Der Aufsichtsrat sucht nun nach einem Nachfolger und geht davon aus, dass Olaf Borkers bis zur satzungsmäßigen Vervollständigung des Gremiums den Vorsitz übernimmt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe