Rolf Elgeti nun Aufsichtsratsvorsitzender der TAG

Rolf Elgeti trat vom Vorstandsvorsitz bei TAG zurück und ist nun neuer Aufsichtsratchef.

Rolf Elgeti trat vom Vorstandsvorsitz bei TAG zurück und ist nun neuer Aufsichtsratchef.

Bild: Laurus

Köpfe 01.12.2014
Rolf Elgeti ist zunächst bei einer außerordentlichen Hauptversammlung in den Aufsichtsrat der TAG Immobilien AG und anschließend von den Aufsichtsräten zum Vorsitzenden gewählt worden. ... 

Rolf Elgeti ist zunächst bei einer außerordentlichen Hauptversammlung in den Aufsichtsrat der TAG Immobilien AG und anschließend von den Aufsichtsräten zum Vorsitzenden gewählt worden. Stellvertreter ist Lothar Lanz. Ende Oktober hatte Elgeti sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens niedergelegt.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe