Rolf Friedhofen ist zum Interims-Vorstandsvorsitzenden der...

Rolf Friedhofen Bild: IBB

Rolf Friedhofen Bild: IBB

Bild: IZ

Köpfe 17.04.2014
Rolf Friedhofen ist zum Interims-Vorstandsvorsitzenden der Investitionsbank Berlin (IBB) berufen worden. Friedhofen trat seine neue Position zum 14. April 2014 an. Seit vergangenem Sommer war er ... 

Rolf Friedhofen ist zum Interims-Vorstandsvorsitzenden der Investitionsbank Berlin (IBB) berufen worden. Friedhofen trat seine neue Position zum 14. April 2014 an. Seit vergangenem Sommer war er als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in München selbstständig tätig. Davor hatte er seit 2010 dem Vorstand der Frankfurter BHF-Bank angehört.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024