Ronald Slabke führt den Aufsichtsrat von Value

Köpfe 25.09.2020
Harald Müller, bisheriger Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hypoport-Tochter Value, übergibt den Staffelstab mit sofortiger Wirkung an Ronald Slabke. ... 

Harald Müller, bisheriger Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hypoport-Tochter Value, übergibt den Staffelstab mit sofortiger Wirkung an Ronald Slabke.

Slabke, Vorstandsvorsitzender von Hypoport, war bereits zuvor Mitglied im Aufsichtsrat des Immobilienbewerters Value. Er folgt mit seinem Aufstieg zum Vorsitzenden auf Müller, der das Gremium verlässt.

Als neues Mitglied kommt Reik Hesselbarth, Vorstandsmitglied von Fio Systems, hinzu. Dies "eröffnet dem Unternehmen die Möglichkeit, Synergien zwischen der Value AG und Fio noch besser zu identifizieren", teilt Value mit.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe