Rudolf Hämel gründet Logistik-Unternehmensberatung

Rudolf Hämel.

Rudolf Hämel.

Bild: Die Logistikimmobilie

Köpfe 22.06.2012
Rudolf Hämel hat das Unternehmen Die Logistikimmobilie gegründet. Die Unternehmensberatung für Logistik und Logistikimmobilien hat ihren Sitz im unterfränkischen Obernburg. Das Unternehmen ... 

Rudolf Hämel hat das Unternehmen Die Logistikimmobilie gegründet. Die Unternehmensberatung für Logistik und Logistikimmobilien hat ihren Sitz im unterfränkischen Obernburg. Das Unternehmen werde sich gemeinsam mit Fokus Kommunikation auf die Strategieberatung mit den Schwerpunkten Logistik, Logistikimmobilien und Logistikmarketing konzentrieren, erklärt Hämel.

Die erste Kooperation sei der LogRealCampus: ein Gemeinschaftsstand der Logistikindustrie auf der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real in München. Im Zuge der Unternehmensgründung macht Hämel sich auch als Makler für Industrie- und Logistikimmobilien selbstständig.

Hämel verließ Ende Januar den Immobilienentwickler Variolog , Ratingen, wo er im Herbst 2011 die Position des Geschäftsleiters für die Region Südost übernommen hatte. Variolog firmiert seit Jahresanfang 2012 als Dietz Logistik.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe