Rudolf Hämel verlässt Variolog

Rudolf Hämel.

Rudolf Hämel.

Bild: Variolog

Köpfe 17.02.2012
Rudolf Hämel hat den Immobilienentwickler Variolog, Ratingen, Ende Januar 2012 verlassen. Er hatte erst im Herbst 2011 die Position des Geschäftsleiters für die Region Südost übernommen. Das ... 

Rudolf Hämel hat den Immobilienentwickler Variolog, Ratingen, Ende Januar 2012 verlassen. Er hatte erst im Herbst 2011 die Position des Geschäftsleiters für die Region Südost übernommen. Das 2011 gegründete Unternehmen firmiert seit Jahresanfang 2012 als Dietz Logistik.

Vor seinem Wechsel zu Variolog war Hämel bei Prologis als First Vice President für den Branchensektor After Sales Service Industry verantwortlich gewesen und hatte im letzten Jahr noch die Zuständigkeit für die Region Central Germany übernommen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe