Rueckerconsult setzt auf mehr Veranstaltungen

Köpfe15.05.2019
Nikolaus von Raggamby (45) übernimmt bei Rueckerconsult aus Berlin den Vorsitz der Geschäftsführung. Von Raggamby kümmert sich auch in der neuen Rolle weiter um den Bereich Presse- und ... 

Nikolaus von Raggamby (45) übernimmt bei Rueckerconsult aus Berlin den Vorsitz der Geschäftsführung. Von Raggamby kümmert sich auch in der neuen Rolle weiter um den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, das Kerngeschäft des Kommunikationsdienstleisters. Ihm steht dabei Daniel Sohler (39) zur Seite, der als weiteres Mitglied in die Geschäftsleitung aufrückt. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von Rueckerconsult, Thomas Rücker (52), beschäftigt sich künftig mit dem geplanten Ausbau des Veranstaltungs- und Eventbereichs. Er will schon in den kommenden Monaten zusätzliche Konferenz- und Tagungsformate entwickeln. Unterstützung erfährt Rücker dabei von Manuela Lange (41), die die Leitung des Eventbereichs übernimmt.

Rueckerconsult veranstaltet u.a. in der kommenden Woche zum ersten Mal eine Messe für Immobilien-Asset-Manager und Immobilieninvestoren. Die Öffentlichkeitsarbeit soll das Kerngeschäft bleiben.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe