Rüdiger Dany wechselt als COO zu Atrium European Real Estate

Rüdiger Dany.

Rüdiger Dany.

Bild: Atrium

Köpfe 23.09.2014
Atrium European Real Estate hat Rüdiger Dany zum Chief Operating Officer (COO) berufen. Er tritt seine neue Position zum 1. Oktober dieses Jahres an und folgt damit auf Josip Kardun, der zum 30. ... 

Atrium European Real Estate hat Rüdiger Dany zum Chief Operating Officer (COO) berufen. Er tritt seine neue Position zum 1. Oktober dieses Jahres an und folgt damit auf Josip Kardun, der zum 30. November 2014 die Aufgaben des Chief Executive Officer (CEO) übernimmt.

Dany war elf Jahre lang für ECE Projektmanagement und ihre Gesellschaften in Europa und dem Nahen Osten tätig. Zuletzt hatte er seit September 2013 als CEO die Geschäfte von Auxideico Gestión geführt. Das Unternehmen gehört zur ECE-Gruppe und betreut als Centermanager 16 Einkaufszentren in Spanien.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe