Rüdiger Gauer (41) ist in den Vorstand des Berliner...

Köpfe 02.08.2007
Rüdiger Gauer (41) ist in den Vorstand des Berliner Immobilienunternehmens Cenda Invest bestellt worden. Neben Vorstand Matthias Klussmann verantwortet er die Bereiche Akquisition und ... 

Rüdiger Gauer (41) ist in den Vorstand des Berliner Immobilienunternehmens Cenda Invest bestellt worden. Neben Vorstand Matthias Klussmann verantwortet er die Bereiche Akquisition und Transaktion. Gauer war bislang als Abteilungsdirektor und Prokurist bei der Deka Immobilien Investment in Frankfurt am Main tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug