Rüdiger Hornung leitet neues Wüest-Büro in München

Rüdiger Hornung.

Rüdiger Hornung.

Quelle: PicturePeople FotoStudios GmbH

Köpfe 08.01.2018
Der Immobilienmanager Rüdiger Hornung leitet seit 1. Januar 2018 das neu eröffnete Münchner Büro des Beratungsunternehmens Wüest Partner. Hornung (48) war bis Juli 2017 Geschäftsführer von ... 

Der Immobilienmanager Rüdiger Hornung leitet seit 1. Januar 2018 das neu eröffnete Münchner Büro des Beratungsunternehmens Wüest Partner. Hornung (48) war bis Juli 2017 Geschäftsführer von TÜV Süd ImmoWert und dort für die strategische und operative Leitung der Immobilienbewertung weltweit sowie für die technische und wirtschaftliche Due Diligence verantwortlich. Der Architekt und Immobilienökonom ist außerdem Mitglied im Vorstand des Branchenverbandes RICS Deutschland. Die Münchner Niederlassung ist der vierte Deutschlandstandort von Wüest Partner.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024