Rürup zum Präsidenten der International School of Management berufen

Köpfe 22.04.2010
Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup, langjähriger Vorsitzender des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung und Vorstandsmitglied des Beratungsunternehmens ... 
Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup, langjähriger Vorsitzender des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung und Vorstandsmitglied des Beratungsunternehmens Maschmeyer-Rürup, ist zum neuen Präsidenten der International School of Management (ISM), Dortmund, ernannt worden. Er trat die Nachfolge von Prof. Dr. Winfried Schlaffke an, der die ISM zehn Jahre lang geführt hatte. Seit Oktober 2008 bietet die ISM gemeinsam mit dem Internationalen Institut für Facility-Management (i2fm) ein MBA-Studium im Facility-Management an.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024