Rupert Heinen ist Investmentmanager bei Proximus

Rupert Heinen.

Rupert Heinen.

Bild: Rupert Heinen

Köpfe 26.11.2013
Rupert Heinen hat als Investmentmanager das Team von Proximus Real Estate in Köln verstärkt. Er trat seine neue Position im September dieses Jahres an, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. ... 

Rupert Heinen hat als Investmentmanager das Team von Proximus Real Estate in Köln verstärkt. Er trat seine neue Position im September dieses Jahres an, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Zuvor hatte Heinen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Maastricht und der SBS Swiss Business School studiert und den Abschluss MBA erworben. Bei Proximus unterstützt er u.a. die Bereiche Fondsmanagement von regulierten Investmentprodukten und Transaktionsmanagement.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe