S Immo Germany erweitert Geschäftsführung

Daniel Kaboth.

Daniel Kaboth.

Bild: S Immo

Köpfe 01.09.2011
Daniel Kaboth (34) ist zum Geschäftsführer der S Immo Germany, Berlin, berufen worden. Er leitet die Asset-Management-Gesellschaft, eine Tochter der österreichischen S Immo, gemeinsam mit Olaf ... 
Daniel Kaboth (34) ist zum Geschäftsführer der S Immo Germany, Berlin, berufen worden. Er leitet die Asset-Management-Gesellschaft, eine Tochter der österreichischen S Immo, gemeinsam mit Olaf Karkhoff (46) und Robert Neumüller (37). Kaboth ist seit 2009 Geschäftsführer der Maior Domus Hausverwaltung, die ebenfalls eine Tochtergesellschaft der S Immo ist. Karkhoff wurde ins Management der Maior Domus berufen, wo er zusammen mit Kaboth und Markus Burghardt (41) die Agenden des Hausverwaltungsunternehmens verantwortet. S Immo will mit dieser Personalentscheidung das Asset Management und die Hausverwaltung in Deutschland enger verknüpfen.
Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe