Sabine Barthauer folgt bei DZ Hyp auf Georg Reutter

Köpfe 22.11.2022
Nach 15 Jahren scheidet Georg Reutter aus dem Vorstand der DZ Hyp aus. Seine Rolle übernimmt im Sommer Sabine Barthauer. ... 

Nach 15 Jahren scheidet Georg Reutter aus dem Vorstand der DZ Hyp aus. Seine Rolle übernimmt im Sommer Sabine Barthauer.

Auf eigenen Wunsch verlässt Dr. Georg Reutter mit dem 31. Juli die DZ Hyp. Er gehört seit 15 Jahren dem Vorstand des Immobilienfinanzierers an, seit fast 14 Jahren als Sprecher und Vorsitzender. Als seine Nachfolgerin hat der Aufsichtsrat Sabine Barthauer bestellt. Die Nachbesetzung ihrer derzeitigen Position steht noch aus. Sie ist seit Anfang 2021 Vorstandsmitglied und zuständig für die Marktfolge, das Risikocontrolling, für Recht, Sanierung und Abwicklungen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe