Saga sucht Nachfolger für Wilfried Wendel

Köpfe 27.06.2022
Vorstand Wilfried Wendel hat seinen Abschied vom kommunalen Wohnungsunternehmen Saga in Hamburg angekündigt. Die Stelle soll nach dem Jahreswechsel wieder besetzt werden. ... 

Vorstand Wilfried Wendel hat seinen Abschied vom kommunalen Wohnungsunternehmen Saga in Hamburg angekündigt. Die Stelle soll nach dem Jahreswechsel wieder besetzt werden.

Zum Jahresende verlässt Wilfried Wendel die Saga Unternehmensgruppe, ein kommunales Wohnungsunternehmen aus Hamburg. Dort ist er seit Januar 2015 als Vorstand für die Immobilienbewirtschaftung zuständig. Das Unternehmen startet in Kürze die Suche nach einem Nachfolger für Wendels Position. Diese läuft in Abstimmung mit der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen. Der Aufsichtsrat hat bereits eine Findungskommission eingesetzt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024