Sascha Basic wechselt zu DC Values Investment Management

Sascha Basic.

Sascha Basic.

Quelle: DC Values

Köpfe 19.02.2019
DC Values Investment Management hat Zuwachs bekommen. Seit dem 1. Februar gehört Sascha Basic der Geschäftsführung der Hamburger Immobiliengesellschaft an. Der frischgebackene Geschäftsführer ... 

DC Values Investment Management hat Zuwachs bekommen. Seit dem 1. Februar gehört Sascha Basic der Geschäftsführung der Hamburger Immobiliengesellschaft an. Der frischgebackene Geschäftsführer trägt die Last der Verantwortung für das Asset-Management auf seinen Schultern und kümmert sich zusammen mit Dr. Henning Klöppelt um das Geschäft mit institutionellen Investoren.

Zuvor war Basic als Associate Director Transaction für Patrizia Deutschland aktiv. Seit 2012 hatte er dort seine berufliche Heimat, auch als Prokurist und als Teamleiter Highstreet und Office Investment. Zu weiteren früheren Arbeitgebern des 40-Jährigen zählen Hansainvest in Hamburg und die Koch Investment Beratungsgesellschaft in Düsseldorf, wo er 2001 seine Laufbahn als Leiter der gewerblichen Vermietungsabteilung startete. Basic beziffert seinen Track-Record auf über 4,5 Mrd. Euro Transaktionsvolumen.

Anke Pipke