Sascha E. Reuter kehrt zu Imaxx zurück

Köpfe 11.05.2023
Nach rund 20 Jahren steigt Sascha E. Reuter wieder beim Makler Imaxx ein. Er leitet den Investmentbereich. ... 

Nach rund 20 Jahren steigt Sascha E. Reuter wieder beim Makler Imaxx ein. Er leitet den Investmentbereich.

Als Head of Investment hat Sascha E. Reuter bei Imaxx die Verantwortung für die Kapitalpartner-Betreuung und den Investmentbereich übernommen. Er war bereits von 1997 bis 2004 für das Maklerhaus tätig. Bis zu seiner Rückkehr konzentrierte er sich auf seine eigene Gesellschaft Linello Immobilien, die weiterhin existiert. Für Imaxx wird Reuter vorerst von Frankfurt aus arbeiten, für die Zukunft ist ein weiterer Standort in Düsseldorf geplant, an dem er ebenfalls aktiv werden will.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024