Sascha Klaus führt weiterhin den Vorstand der Berlin Hyp

Köpfe 03.12.2018
In der vordersten Reihe des Berlin-Hyp-Vorstands bleibt alles beim Alten. Sascha Klaus ist vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre zum Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Er sitzt seit 2016 ... 

In der vordersten Reihe des Berlin-Hyp-Vorstands bleibt alles beim Alten. Sascha Klaus ist vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre zum Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Er sitzt seit 2016 auf diesem Chefsessel. Sein neuer Vertrag läuft nun bis 2024. Ebenfalls bis dahin wurde der Vertrag für seinen Vorstandsposten bei der Landesbank Berlin Holding verlängert.

Der Vorstand der Berlin Hyp bleibt in seiner Besetzung unverändert. Neben Klaus sitzen Marktvorstand Gero Bergmann (seit 2011) und Finanz- und IT-Vorstand Roman Berninger (seit 2010) in dem Gremium.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

ULI etabliert Local Committee in Berlin

Köpfe 19.12.2022