Sascha Lindemann rückt bei Beil² zum Co-Geschäftsführer auf

Sascha Lindemann.

Sascha Lindemann.

Urheber: se7entyn9ne

Köpfe 23.01.2018
Sascha Lindemann rückt bei der Hamburger PR-Agentur Beil² zum zweiten Geschäftsführer neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Madeleine Beil auf. Lindemann (47) arbeitet seit Januar ... 

Sascha Lindemann rückt bei der Hamburger PR-Agentur Beil² zum zweiten Geschäftsführer neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Madeleine Beil auf. Lindemann (47) arbeitet seit Januar 2016 für die PR-Agentur, die u.a. Kunden aus der Immobilienwirtschaft betreut. Im Dezember 2016 erhielt er Prokura. Vor seinem Wechsel zu Beil² war Lindemann für andere Agenturen und in Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Marketing tätig. Ebenfalls befördert wurde Hanna Santoro (33), und zwar zur Prokuristin. Die studierte Stadtplanerin leitet gemeinsam mit Beil das Immobilienteam. Sie ist seit Anfang 2015 im Unternehmen. Vorher arbeitete sie für die HafenCity Hamburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe